SNAP-IN LIGHTBOARD JETZT MIT VERBESSERTER STROMFÜHRUNGSSCHIENE

Genial einfache Montage eines leuchtenden Regals zur Warenpräsentation.

Snap-In Lightboard ist eine Flächenlicht-Variante mit einem elektrifizierten Regalträgersystem. Bereits seit über einem Jahr ist es erfolgreich im Ladenbau im Einsatz. Ob im Brillenfachgeschäft, in der Parfümerie oder im Getränke-Shop, die edlen Produkte – oft aus Glas - werden mit Snap-In Lightboard hochwertig platziert. Das Trägersystem mit integrierter Stromschiene wird in eine üblicherweise rückseitige 19 mm Platte eingelassen. Die Fräsnut in der Rückwandplatte ist jetzt nicht mehr sichtbar. Das Lightboard wird von vorne bündig eingesteckt und leuchtet.

Ohne störende und sichtbare Leitungen
Das 14 mm flache Lightboard ist kabellos und in der neuen Variante mit modifiziertenstromführenden Federstiften, die durch den Kontakt mit der in der Rückwand montierten Schiene das Board zum Leuchten bringen. Das Einstecken wird so noch unkomplizierter. Ein späterer Wechsel bei verändertem Produktsortiment erfolgt werkzeuglos und erspart wertvolle Zeit.

Das Licht leuchtet absolut homogen nach oben und unten
Auf dem Snap-In Lightboard können exklusive Brillen, edle Schuhe oder Accessoires perfekt in Szene gesetzt werden. Ein stimmungsvolles Umgebungslicht sorgt für ein außergewöhnliches Ambiente bei der Produktpräsentation.

Individuell konfektioniert
Der Kunde hat die Wahl bei Abmessungen, Lichtfarbe und Kantendekor.

Lesen Sie mehr HIER

Hansen GmbH